Samstag, 31. Januar 2015

Inspirationen liegen auf der Straße ...

... oder zumindest im Katalog. 

Schaut ihr euch neben den tollen Produkten auch so gerne die Beispielsprojekte in den Katalogen an? Da sind so schöne Ideen zu finden, wie zum Beispiel diese Glückwunschkarte zur Hochzeit:


Diese hatte ich für meine Katalogparty Anfang Januar nahezu identisch nachgebastelt, um zu zeigen, welch schöne Anregungen man den Katalogen entnehmen kann. Ich meine, jeder kennt das doch bestimmt, dass die Kreativität im Alltagsstress einfach mal auf der Strecke bleibt - und da ist es keine Schande, sich von den Ideen anderer inspirieren zu lassen.


Denkt aber bitte immer daran, wenn ihr eure Werke in den Weiten des WWW zeigt, anzugeben, wo ihr eine Idee her hattet. Nachahmung ist zwar das größte Lob, aber ein kurzer Hinweis bzw. eine Verlinkung ist dem Urheber gegenüber nur fair ;)

Diese Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Die Beispiele in den Katalogen sind in der Tat immer eine gute Ideenquelle.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass man in den Katalogen ganz wunderbare Ideen entdecken kann - nur übersieht man diese gerne, da man so auf die Produkte fixiert ist *lach*

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen