Donnerstag, 15. Januar 2015

Frühlingskörbchen

Heute zeige ich euch direkt eine weitere tolle Stanzform für die BigShot aus dem neuen Saisonkatalog (Seite 21) - oder vielmehr, was man damit machen kann:


Ist dieses Körbchen nicht traumhaft? Ich bin verliebt! Verwendet habe ich hier Farbkarton in Savanne und diesen habe ich mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" und savannefarbener Stempelfarbe bestempelt. Ich arbeite gerne Ton-in-Ton - zumal ich dann bei den Blüten durchaus etwas kräftiger werden kann. Natürlich darf bei der ansonsten schlichten Gestaltung das "Bling-bling" nicht fehlen ;)

Morgen zeige ich euch eine Variante zu diesem Körbchen und freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut.

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön. Wenn es nur draußen auch schon so frühlinghaft wäre ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sigrid! Jaaaa, draußen ist eher tiefster Herbst ...

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Guten Morgen, Jana!
    Der Holz-Effekt und die farbenfrohne Blümchen sehen klasse aus!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar und freue mich, dass dir das Körbchen gefällt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen