Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Na, seid ihr alle gut "reingerutscht" (hoffentlich nicht wortwörtlich)? Für unsere kleine, aber feine Silvester-Feier habe ich diese Knallbonbons gebastelt (unser unermüdlicher Postbote wurde damit selbstverständlich ebenfalls beschenkt):


Die tolle BigShot-Stanze gibt es leider schon ein Weilchen nicht mehr, aber man kann sich glücklicherweise auch mit dem EPB gut behelfen, um Knallbonbons zu basteln. Dekoriert habe ich diese mit je zwei Wunderkerzen, einem mit Hilfe von Herz- und Vogelstanze gestalteten Kleeblatt (eigentlich bringen ja die vierblättrigen Glück, aber dreiblättrig sah es einfach schöner aus), einem goldglitzernden Sternchen sowie einem Textbanner.


Gefüllt sind die Bonbons natürlich mit Süßigkeiten ;) So, nun wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und stürze mich in die letzten Vorbereitungen meiner Katalogparty. Samstag ist es schon soweit und ich freue mich sehr darauf! Sehen wir uns?

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich finde das Knallbonbon toll und deine Silvesterversion sieht grandios aus. Superschön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir meine Silvester-Version der Knallbonbons gefällt. Vielen Dank für dein Feedback!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen