Dienstag, 6. Januar 2015

Die neuen Kataloge sind dahaaa!

Endlich ist es soweit, die neuen Kataloge sind da - und damit beginnt auch die fünfte Jahreszeit aller Stempler. Die Sale-A-Bration (SAB) ist immer wieder eine grandiose Möglichkeit, das eigene Bastelzimmer ruckzuck aufzurüsten, denn je 60 Euro Bestellwert kann man sich aus dem exklusiven Flyer einen Gratisartikel aussuchen. 

Doch der Reihe nach. Fangen wir mit dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog an, der unzählige bezaubernde Stempelsets und Zubehör bereit hält (ich habe mich natürlich schon reichlich eingedeckt *hüstel* - ein Vorteil, wenn man Demo ist, denn man kann schon vor allen anderen in neuen Katalogen blättern und daraus bestellen). Tadaaaaa:


Durch einen Klick auf die Grafik landest du direkt bei der PDF-Datei des Katalogs. Wenn du diesen lieber zum gemütlichen Durchblättern auf dem heimischen Sofa haben möchtet, schreib mir eine eMail und ich lasse ihn dir zukommen.

Und nun der SAB-Flyer- ebenfalls vollgepackt mit tollen Produkten. Aber Achtung, diese gab es vorher nicht zu kaufen und wird es auch nach der Sale-A-Bration nicht zu kaufen geben (diesmal auch nicht in der Ausverkaufsecke!), sondern kannst du dir nur im Rahmen von Bestellungen schenken lassen!


Sammelbestellung


Für alle, die nicht lange auf ihr neues "Spielzeug" warten wollen, veranstalte ich morgen, am 07.01.2015, eine Sammelbestellung. Teil mir daher bis spätestens morgen früh um 10 Uhr mit, welche Produkte du gerne haben möchtest. Vergiss dabei nicht, dir je 60 Euro Bestellwert etwas aus dem SAB-Flyer auszusuchen. Praktischerweise übernehme ab 60 Euro Bestellwert nicht nur die Versandkosten von Stampin' Up! zu mir, sondern auch die Kosten von mir zu dir. Oder du holst deine Bestellung bei mir ab und hast diese dadurch natürlich noch schneller ;)

Gastgeberin einer Stempelparty werden


Vielleicht möchtest du aber auch die Gelegenheit nutzen und Gastgeberin einer Stempelparty sein? Das lohnt sich während der SAB gleich noch mehr, denn zusätzlich zu den Freibeträgen (die Höhe ist abhängig von der Bestellsumme aller Partygäste), erhältst du ab einem Partyumsatz von 275 Euro zusätzliche 27 Euro Freibetrag! Das heißt, bei einem Partyumsatz von 275 Euro kannst du dir Ware im Wert von 57 Euro zusätzlich ausuchen - grandios, nicht wahr?!?

Demonstrator(in) werden


Falls du jedoch schon eine Weile überlegst, selbst Demo zu werden, ist nun ebenfalls eine gute Zeit dafür, denn zusätzlich zu deinem Starterpaket, in dem du allein schon einen Produktwert von 179 Euro hast (und nur 129 Euro dafür bezahlst), kannst du dir entweder zwei SAB-Produkte aussuchen oder eines der tollen Projektsets aus dem neuen Frühjar-/Sommerkatalog! 

So oder so, ich freue mich auf deine eMail ;) Und nun höre ich mal auf zu quatschen und lasse dich in Ruhe in den Katalogen stöbern. Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen