Donnerstag, 8. Januar 2015

Das war die Katalogparty

Am Samstag war meine Katalogparty und ich habe mich sehr gefreut, dass so viele da waren - auch wenn es zwischenzeitlich schon etwas drubbelig wurde. Zum Glück sind Bastler ein friedliebendes Völkchen ;) In all dem Gewusel habe ich sogar daran gedacht, ein paar Fotos zu machen, die ich euch gerne zeigen möchte.

Bei meinen Katalogpartys stelle ich natürlich zahlreiche neue Produkte aus, damit meine Gäste sich diese anschauen können (anfassen ausdrücklich erlaubt!):


Dann wird natürlich auch eine Kleinigkeit gebastelt, wobei sich jeder aus einem Kartenbuffet das Projekt aussuchen kann, das ihm / ihr am meisten zusagt (wobei manche aus dem zur Verfügung gestellten Material was ganz eigenes zaubern):


Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, denn bei all den Eindrücken ist Zucker dringend nötig:


Es hat mir unheimlich viel Spaß mit euch gemacht, und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Katalogparty (merkt euch mal Ende Mai / Anfang Juni vor - schleißlich steht der neue Hauptkatalog an)! Ein besonderer Dank geht an meinen Mann, der es die ganzen Stunden mit all den bastelwütigen "Weibern" ausgehalten und ihnen mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat (erstaunlich, wie gut du dich in meinem Bastelzimmer auskennst ...). Du bist der Beste! Das musste hier einfach mal gesagt werden ;)

Kommentare:

  1. Ja, ohne unsere Männer wären wir wohl aufgeschmissen. Gut, dass sie uns bastelwütige Weiber so wohlwollend ertragen ... ;o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen