Montag, 29. Dezember 2014

Workshop: Immerwährender Geburtstagskalender

Nach der Katalogparty am 03.01.2015 starte ich im Januar zudem direkt mit dem ersten Workshop des neuen Jahres durch. Und zwar möchte ich gemeinsam mit euch am 17.01.2015 ab 15.00 Uhr (Edit: Termin auf den 24.01. verschoben) einen immerwährenden Geburtstagskalender mit dem tollen Projekset aus dem neuen Saisonkatalog (Seite 17) gestalten. Hier ein kleiner Ausblick:


In dem Projektset ist alles Verbrauchsmaterial enthalten, das man für den kompletten Kalender braucht: Kalenderseiten, Akzente, Aufkleber, Kordel, Geschenkband, Glitter und, und, und ... Neben dem dazu passenden Stempelset "Perpetual Birthday Calender" (Seite 17 im neuen Saisonkatalog) stehen dir in meiner Bastelwelt zahlreiche weitere Stempelsets und sämtliche aktuellen Stempelfarben zur Verfügung, um deinen Geburtstagskalender nach deinem Geschmack zu gestalten. Die Workshopgebühr beträgt 25,00 Euro und beinhaltet das Projektset im Wert von 18,95 Euro sowie weiteres benötigtes Material, Getränke und was zu Naschen.


So habe ich für die Monate die Stempel aus dem Stempelset "Project Life Tag für Tag" verwendet, da ich diese gerne in Deutsch abstempeln wollte (leider wurde das zum Kalender passende Stempelset nicht ins Deutsche übersetzt - aber die confettiartigen Motivstempel sind traumhaft).


Hast du Lust, an dem Workshop teilzunehmen? Dann melde dich bis zum 06.01.2015 per eMail an, damit ich die entsprechenden Projektsets frühzeitig bestellen kann. Aber Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, weshalb du nicht allzu lange zögern solltest ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen