Donnerstag, 11. Dezember 2014

Video-Tutorial: Origami-Tüte

Ich habe ein neues Video-Tutorial für euch - diesmal für diese kleinen Origami-Tütchen:


Diese habe ich für die Teilnehmer an meiner letzten Sammelbestellung angefertigt. Das Designerpapier im Block ist dafür ideal! Hier könnt ihr nochmal alle Goodies auf einem Haufen sehen:



Und hier folgt das Video-Tutorial:



Ich habe Designerpapier mit den Maßen 4 1/2 x 4 1/2" verwendet, da das perfekt mit den Blättern aus den Dsignerpapierblöcken passt ;)

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, und bin gespannt auf euer Feedback!

Kommentare:

  1. Danke für die Erinnerung an diese Verpackungsform. Ich bin gerade auf Ideensuche für kleine Weihnachtsgoodies für die Großfamilie und die Idee werde ich, mal im Hinterkopf behalten.
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      manchmal sind es die kleinen Dinge, die man aus dem Blick verliert, nicht wahr? Dabei machen auch so einfache Goodies undheimlich was her ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen