Samstag, 6. Dezember 2014

Unartig oder brav?

Alle Teilnehmer an meinen Workshops bekommen stets eine kleine Aufmerksamkeit von mir. Zur Vorweihnachtszeit passen natürlich Zuckerstangen ganz hervorragend, die ich mit Hilfe des Envelope Punchboards (EPB) und dem Designerpapier im Block "Festlich geschmückt" verpackt habe:


Dafür habe ich jeweils ein Blatt auf 11,4 x 11,4 cm zugeschnitten und bei 5,1 cm gestanzt und gefalzt. Der Stempel "unartig / brav" stammt aus dem Stempelset "Bunte Blätter & Flockentanz", das sich nicht nur für Project Life richtig gut eignet.


Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass meine Workshop-Teilnehmer alle brav sind (andernfalls hätte ich wohl eine Rute in die Verpackung stecken müssen) *g*


Was macht ihr eigentlich mit Zuckerstangen? Essen? An den Baum hängen? Den Kakao damit umrühren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen