Donnerstag, 11. Dezember 2014

Termine, Termine, Termine

Ich habe ein paar neue Termine für euch: 

Sammelbestellungen


Ich habe mich aufgrund einiger Nachfragen dazu entschlossen, dieses Jahr doch noch eine Sammelbestellung anzubieten - und zwar am 15.12.2014! Wenn du für Weihnachten noch etwas brauchst, kannst du dich gerne anschließen und mir bis zum 15.12. um 15.00 Uhr deine Bestellliste schicken (Klick). 

Die nächste Sammelbestellung ist dann am 06.01.2015 - pünktlich zum Start des neuen Katalogs und der Sale-A-Bration! Denke jedoch daran, dass die wunderschönen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog dann schon nicht mehr erhältlich sind, und du daher besser jetzt zuschlagen solltest ;)


Workshops etc.

 

Selbstverständlich gibt es auch im nächsten Jahr wieder regelmäßig Workshops bei mir Zuhause. Doch zunächst lade ich euch zu meiner Katalogparty am 03.01.2015 bei mir Zuhause ein. Weitere Infos findest du hier: Klick.

Der erste Workshop-Termin steht ebenfalls schon: Am 17.01.2015 möchte ich mit euch gemeinsam einen niemals endenen Geburtstagskalender gestalten. Die Kosten belaufen sich auf 25,00 Euro und enthalten unter anderem das umfangreiche Materialpaket aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog im Wert von 18,95 Euro. 

Bei Fragen oder um euch zu meinen Veranstaltungen anzumelden, mailt mir einfach: Klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen