Dienstag, 30. Dezember 2014

Snow much fun

... genau so heißt dieses wunderbare Stempelset, das ich für die folgende Karte verwendet habe (und das es leider nicht mehr gibt):


Hier kam es mir sehr entgegen, dass der Spruch mit dem herrlichen Wortwitz in Englisch gehalten war, denn die Karte ging zu unseren Freunden nach London. Koloriert habe ich das Motiv mit den Mischstiften, die einfach wunderbar sind, um kleinere Flächen einzufärben, ohne dabei viel Zubehör zu benötigen. Klassische Stempelkissen und ein Mischstift reichen, um sich auszutoben ;)


Ein weiteres Motiv aus dem Stempelset findet sich im Innern der Karte:


So, das war nun die letzte Weihnachtskarte, die ich euch zeige - immerhin ist Weihnachten vorbei und Silvester steht vor der Tür!

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Set. So schade, dass es das nicht mehr gibt!
    Und diese Karte damit ist wundervoll.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sigrid! Ja, das ist echt ein wunderschönes Stempelset ...

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen