Mittwoch, 10. Dezember 2014

Sneak Peek: Sale-A-Bration

Heute möchte ich euch was gar nicht weihnachtliches zeigen, nämlich einen hübsch verpackten Notizblock:


Ist das nicht eine traumhafte Blume? Ich bin ganz verliebt! Hier noch mal aus einer andere Perspektive:


Soll ich euch was verraten? Diesen Stempel kann man nicht kaufen, sondern sich nur schenken lassen! Ist das nicht fantastisch? Am 06.01.2015 startet die Sale-A-Bration und damit bekommt jeder, der für mindestens 60 Euro bestellt, einen Artikel aus dem Sale-A-Bration-Flyer geschenkt; bei 120 Euro sind es zwei Artikel usw. Es warten wahnsinnig schöne Stempelsets, aber auch traumhaftes Designerpapier, Bänder usw. darauf, von euch in Empfang genommen zu werden. 

Den Flyer darf ich erst am 06.01.2015 auf meinem Blog veröffentlichen, wer aber schon vorher einen Blick hinein werfen und zu den ersten gehören möchte, die sich tolle Gratis-Sets sichern, der ist am 03.01.2015 herzlich zu meiner Katalogparty eingeladen (weitere Infos hier: Klick)!


Achso: Das schwarz-weiße Designerpapier, das ihr am "Rücken" des Büchleins seht, ist aus einem nagelneuen Designerpapierblock, den es im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog geben wird. Auch dieser ist ab dem 06.01.2015 gültig und wird auf meiner Katalogparty bereits vorgestellt.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow toll sieht das aus.
    Bin ganz neidisch, mein Paket ist noch nicht da :-( Hoffe das es heute noch geliefert wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nadine! Ich bin auch ganz verliebt in die neuen Produkte und glatt traurig, dass ich momentan gar nicht so viel Zeit zum "Spielen" habe ...

      Ich drücke die Daumen, dass dein Paket auch bald kommt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Das ist das beste Stempelset der SAB - ganz eindeutig. Zum Glück ist mein Paket gestern endlich gekommen ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt ein Traum - ich bin ganz verliebt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana
    Sieht ganz toll aus!
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Mirjam!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen