Freitag, 12. Dezember 2014

Schlittenfahrt!

Dass man mit den Thinlits Formen "Zierschachtel für Andenken" schier unendlich viele Möglichkeiten habt, haben viele von euch bestimmt schon entdeckt. In den Weiten des Internets findet man unzählige wunderbare Gestaltungsmöglichkeiten. Ich habe - passend zur Jahreszeit - einen Nikolaus damit gestaltet (zumindest seinen runden Bauch):


Passend dazu durfte natürlich ein Schneemann nicht fehlen:


Über den kleinen Schlitten bin ich durch Zufall gestolpert und konnte nicht daran vorbei gehen. Einfach süß, oder?

Übrigens: Wer sich diese wunderbare Sanzform für die BigShot sichern möchte, sollte dies schleunigst tun, denn der Saisonkatalog ist nur noch bis zum 05.01.2015 gültig! Aus diesem Grund gebe ich am 15.12.2014 noch einmal eine Sammelbestellung auf - denn zu meiner nächsten am 06.01.2015 its bereits der neue Saisonkatalog gültig ;)

Kommentare: