Freitag, 5. Dezember 2014

Rückblick: Weihnachtsworkshop am 30.11.14

Am 30.11.2014 hatte ich meinen vierten Workshop im November; diesmal einen gemischten Kurs - sowohl was Themen als auch Teilnehmer anging, denn wir haben sowohl Karten, als auch Verpackungen gebastelt, und es waren erstmalig auch zwei Kinder bei einem meiner Workshops!


Da alle Teilnehmer Anfänger auf dem Gebiet des Stempelns waren, habe ich mich bei der Projektauswahl für diesen Tag daran orientiert. Es wurde gestempelt, gemalt, gewischt, geglittert und, und und:


Nach fast fünf Stunden kreativen Gestaltens (und einer Pause mit selbstgebackenem Gewürzkuchen) konnten alle Teilnehmer einen Schwung selbstgewerkelter Projekte mit nach Hause nehmen. Hier eine kleine Auswahl:


Ich hatte wieder einmal viel Spaß und freue mich sehr über das positive Feedback, das ich zu diesem Workshop bekommen habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen