Mittwoch, 31. Dezember 2014

Prosit!

Diese Karte habe ich schon vor einigen Monaten gebastelt, denn sie sollte eigentlich die Einladungskarte für meine Geburtstagsfeier werden. Doch wie so oft kam alles anders ... Bei der Durchsicht meiner Festplatte ist sie mir nun wieder "über den Weg gelaufen". Ich finde, sie passt auch ganz wunderbar zu Silvester:


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderbaren Start in ein kreatives Jahr 2015 und bedanke mich ganz herzlich für all die Blog-Besuche(r), Kommentare und wunderbaren Momente bei Stempelpartys und Workshops!

Kommentare:

  1. Ja, mit diesem schönen Set werde ich heute auch noch arbeiten ;o) Brauche noch etwas Silvesterdeko.
    Auch Dir einen guten Start ins neue Jahr - lasst es heute noch ordentlich krachen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid! Ich finde das Stempelset sehr praktisch - es ist so herrlich vielseitig ;)

      Komm du auch gut ins neue Jahr!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, die Karte ist klasse !! schlicht, elegant und sehr schön. Welches Stempelset ist das?? Ich wünsche dir ein gesundes, ruhiges und kreatives Jahr 2015 !!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,

      ich freue mich, dass dir die Karte gefällt - vielen Dank für dein Feedback! Das Stempelset heißt "Zum Wohl" - ich mag es wirklich sehr.

      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in ein tolles Jahr 2015!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen