Montag, 1. Dezember 2014

MMC: Kartenlayout

Für heute galt es eine Karte auf Grundlage eines bestimmten Layouts zu basteln. Meine sieht so aus (Achtung, mal nichts weihnachtliches!):


Farblich habe ich lediglich Flüsterweiß, Brombeermousse und Schiefergrau verwendet - eine sehr schöne Kombination, wie ich finde. Der Text "Alles, alles, alles Liebe für dich" ist eigentlich ein zusammenhängender Stempel aus dem Set "Geburtstagskracher", den ich auseinandergeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt habe. 

Hier noch das Layout, das die Vorgabe für diese Karte war:


Schlicht, aber vielseitig, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte. Vor allem der "alles, alles Liebe"-Stempel ist super schön verwendet.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, Sigrid! Manchmal muss man einfach ein wenig über den sprichwörtlichen Tellerrand hinausschauen, dann sind die wunderbaren Stempel etc. gleich noch mal so toll ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen