Montag, 29. Dezember 2014

MMC: Farbchellange die Zweite

Da der Dezember gleich mit fünf Montagen aufwartet, gibt es heute noch eine Farbchallenge:


Ich hatte beim Anblick dieser Farben ganz spontan die Idee zu dieser Karte:


Den Teilnehmern meines Weihnachtskarten-Workshops dürfte sie bekannt vorkommen, denn der Stil der Karte gefiel mir so gut, dass ich sie spontan für den Workshop eingeplant habe. Die Schneeflocken und der Schriftzug "snow" sind übrigens bei den Thinlits-Formen "Schneekristall-Karte" (Seite 22 im Herbst-/Winterkatalog) enthalten. Ich liebe sie! Aber Achtung: Der Katalog ist nur noch bis zum 05. Januar gültig und die Formen damit nicht mehr lange erhältlich. Wer also nächsten Winter nicht bei ebay einen Wucher-Preis bezahlen möchte, sollte wacker noch zuschlagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen