Montag, 8. Dezember 2014

MMC: Farbchallenge


Ich habe mich schon länger darauf gefreut, euch endlich dieses Projekt zu zeigen, auf das ich ehrlich gesagt schon ein bisschen stolz bin ... Bei diesen Farben musste ich direkt an Schnee und Eis denken - richtig winterlich halt. Und so ist diese Explosion-Box entstanden:


Das Stempelset "Weiße Weihnacht" gehörte zu den ersten, das bei Erscheinen des Herbst-/Winterkatalogs bei mir eingezogen ist. Es ist so schön und herrlich vielseitig, da man immer wieder andere Landschaften gestalten kann. Doch zurück zur Box, denn was bitteschön explodiert daran? Seht selbst, denn wenn man den Deckel abnimmt, fallen die Wände der Box zur Seite ...

... und offenbaren eine kleine Winterlandschaft. Das Häuschen habe ich mit der leider nicht mehr erhältlichen Minimilch-Karton-Stanze für die BigShot angefertigt, allerdings kann man diese auch selbst anfertigen ;) Das Stempelset "Christbaumfestival" mit der passenden Stanze ist ebenfalls zum Einsatz gekommen: Jeweils vier Bäume habe ich gestempelt, gestanzt, mittig gefalzt und so zusammengeklebt, dass 3D-Bäume entstanden sind. 


Funkelzauber Glitzerkleber und die Pailletten "Eisglitzer" sorgen für einen frostigen Touch, ebenso die mit dem silberfarbenen Encore-Stempelkissen aufgestempelten Schneeflocken aus dem Stempelset "Weiße Weihnacht".

In den beiden seitlichen Taschen der Explosion-Box stecken Kärtchen. Einmal mit dem kolorierten Stempelmotiv "Bearing Gifts" (s. Foto-Collage), einmal mit einem Weihnachtsgruß aus dem Stempelset "Winterweke" (ich stelle gerade fest, dass ich mich gefühlt durch den halben Saisonkatalog gestempelt habe *lach*):


Ich gebe es zu: Ich bin ein bisschen stolz auf dieses Projekt ;)

Kommentare:

  1. Wow....wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Britti!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana ,
    du bist zu Recht Stolz auf diese tolle Box.
    Mit viel Arbeit und Liebe gemacht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für das tolle Feedback, Karin!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Da kannst du aber wirklich stolz drauf sein, liebe Jana!
    Sieht wirklich toll aus!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Martina - ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Ohhhh Jana ist die Winterlandschaft goldig! Ein richtiges Schmuckkästchen das sich da öffnet, wenn man den Deckel abnimmt :D
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für deine lieben Worte, Alexandra - ich freue mich sehr darüber! ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Wow, ich bin begeistert. Wunderschön ist die Box.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich so! ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Eine tolle Überraschungsbox ist Dir da gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!!! Danke für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ne tolle kreative Idee! Das war auch mein erstes Set aus dem Saisonkatalog...dem viele folgten... :)

    AntwortenLöschen
  9. Susanne Bentenrieder8. Dezember 2014 um 22:52

    Hallo Jana,
    da kannst Du auch wirklich stolz drauf sein :-) Und in Natura ist sie noch viel schöner ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana, da kannst Du mächtig Stolz drauf sein.
    Sieht klasse aus,

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so viele liebe Kommentare - ich danke euch allen ganz herzlich! Ich freue mich riesig, dass euch meine Winterlandschaft in der Box so gut gefällt ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Absolut traumhaft ist Deine Winterlandschaft. Ich bin hin und weg!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank - ich freue mich! ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen