Dienstag, 23. Dezember 2014

Mein letzter Workshop in diesem Jahr ...

... fand außer Haus statt, denn ich komme gerne auch zu euch nach Hause, wenn ihr gemeinsam mit mir und euren Freundinnen einige kreative Stunden verbringen möchtet. Und genau dazu hat mich Kirsten aus Menden eingeladen. Gemeinsam mit ihren Freundinnen haben wir am 19.12. ab 20 Uhr bis ca. 1.00 Uhr morgens gebastelt, was das Zeug hält:


Es war ein lockerer, lustiger Abend, und die Stunden vergingen wie im Flug. Alle Mädels haben das erste Mal gestempelt und waren offensichtlich ganz angetan, was sie am Ende für Karten und Verpackungen in Händen hielten.


Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Einladung und den tollen Abend bedanken! Was wir unter anderem gewerkelt haben, zeige ich euch demnächst anhand meiner vorbereiteten Muster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen