Samstag, 13. Dezember 2014

Gut geplant ins nächste Jahr

2015 lässt nicht mehr lange auf sich warten, da wird es Zeit, ein paar Terminkalender zu gestalten - zumal ich einen Auftrag für zwei Kalender erhalten habe. Einer sollte mit Sternen gestaltet sein, ein anderer Urlaubsfeeling vermitteln. Da ich Sterne selbst so gerne mag, habe ich die Covergestaltung direkt für meinen eigenen Kalender übernommen:


Und so schaut das Ganze von Innen aus:


Hinter dem ersten Reiter verbirgt sich das von mir selbst angefertigte Kalendarium, hinter dem zweiten sind einige Seiten für Notizen untergebracht und hinter dem dritten ein Adressverzeichnis. So hat man alles wunderbar zusammen! Macht sich die Sternenbordüren-Stanze hier nicht fantastisch? Ich liebe, liebe, liebe sie! ;)


Das Cover selbst ist mit einer Kunststoffhülle auch in der Handtasche gut geschützt.



Soll ich euch auch noch den anderen Kalender zeigen? Ich mache es einfach mal:


Besonders viel Spaß hat es mir gemacht, den blau-weißen Hintergrund zu gestalten - auch wenn ich anschließend ganz blaue Finger hatte ;)

Kommentare:

  1. Hihi ... mein Notizheft sieht sehr ähnlich aus ;o) Da hatten wir wohl dieselbe Idee.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig! Zeig mal Bilder ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, ich bin auf deine wunderschönen Kalender gestoßen und bin voll begeistert. LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Birigt, das freut mich!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen