Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten mit den Frosty Friends!

Wow, heute ist Heilig Abend! Irgendwie ging das dann doch wieder erschreckend schnell, nicht wahr? Das Lustige ist, dass ich im November jedes Wochenende Weihnachts-Workshops gegeben habe, aber überhaupt nicht den Zusammenhang erkannt habe, dass damit auch schon fast Weihnachten ist, und ich vielleicht mal das Haus schmücken könnte etc. Das Wetter ist allerdings auch eher herbstlich ... Sollte euch daher kalt sein (was weniger an den Temperaturen, als an dem vielen Regen und Sturm liegen dürfte), gönnt euch einfach mal eine Schneemannsuppe:


Die Verpackung dafür habe ich mit dem EPB genau passend angefertigt. Ich liebe es! Den Schriftzug "Schneemannsuppe" habe ich am Computer erstellt und ausgedruckt - eine gute Lösung, wenn es keinen passenden Stempel gibt ;) 


Die Marshmallows habe ich in diese lustigen schmalen Cellophan-Tütchen gesteckt. Der Stempel "Frosty Friends" (den es leider nicht mehr gibt) passt natürlich perfekt - auch in der Breite meiner Verpackung ;) Den Schriftzug "Schneemannsuppe" habe ich leicht gewölbt aufgeklebt, was einen ansprechenden plastischen Effekt hat. Zudem habe ich die Ränder geinkt. Mir fällt gerade auf, dass ich die Rückseite gar nicht fotografiert habe - denn dort ist mein ganz eigenes Schneemannsuppen-Gedicht zu finden. Ihr könnt es aber auch hier nachlesen: Klick.

Nun möchte ich euch nicht länger zutexten, sondern euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Genießt ein paar ruhige Tage mit euren Lieben!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    herrlich sieht diese Verpackung aus. Die Frosty Friends machen direkt gute Laune!
    Auf meinem Blog habe ich ein Foto von der Keksverpackung, die Du so toll per Video gezeigt hast. Vielleicht magst Du sie Dir einmal ansehen.
    http://uschis-bastelecke.blogspot.de/2014/12/frohe-weihnachten.html
    Ich habe auch zu Deinem Blog verlinkt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,

      da schaue ich doch gleich direkt mal vorbei ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen