Dienstag, 9. Dezember 2014

Die Minions kommen!

Wer kennt und liebt sie nicht, die Minions? Zum Einzug in die neue Wohnung habe ich meiner Schwester ein Minionbild "gepixelt":


Die Quadrat-Stanze war dabei natürlich unentbehrlich und ich habe mich sehr gefreut, dass man den gelben Kerl tatsächlich erkennen kann ;) Hier noch ein paar Detailaufnahmen:


Übrigens hat als Hintergrundpapier 12x12" nicht mehr gereicht und ich musste auf Tonkarton aus dem Bastelbedarf ausweichen ...

Kommentare:

  1. Da fällt mir nur ein Wort ein: Coooool!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sigrid! ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. herrlich! süß der kleine kerl! hoffentlich findet er auch eidnen tollen platz in der neuen wohnung.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt! Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Der Minion ist der Hammer!!
    Habe mich mal durch Deinen Blog geklickt... Mein Lob geht auch an Deine anderen Werke! Ganz toll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth! Ich freue mich sehr über dein Lob - da fängt das Wochenende gleich richtig gut an ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen