Freitag, 28. November 2014

Zauberhafte Weihnachten

Heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen, die wir beim Weihnachts-Karten-Workshop gebastelt haben:


Lagunenblau ist eine wunderbare Winter-Farbe, nicht wahr? In Kombination mit Flüsterweiß erinnert es direkt an Eis und Schnee ;) Übrigens braucht man für diese Karte nur ein einziges Stempelset, denn in "Wünsche zum Fest" sind die tollen Schneeflocken sowie kombinierbare Sprüche direkt enthalten. Ich finde das großartig!

Kommentare:

  1. hey,
    ich hoffe du hattest einen schönen workshop und es sind viele kreative ideen umgesetzt worden. deine weihnachtskarte in blau ist richtig schön! =)
    ich lass dir liebe grüße da
    mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,

      das ist ja lieb von dir, vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Der Workshop hat sehr viel Spaß gemacht ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen