Samstag, 1. November 2014

Wunschliste zu Weihnachten


Wir haben zwar erst den 1. November, aber eh man sich versieht, ist schon Weihnachten. Vielleicht haben die ersten Freunde und Familienmitglieder sogar schon gefragt, was man sich zum Fest wünscht (meine Mama ist da immer seeeehr früh dran *g*)? 

Ich habe eine lange Wunschliste - und zwar an Stempelsets und Zubehör (war klar, oder?). Wenn es dir ebenso geht, kannst du deine ganz persönliche Wunschliste gerne bei mir hinterlegen und deinen Lieben meine Kontaktdaten geben - schließlich weißt du am Besten, was dir in deiner Bastelwelt noch fehlt ;) Dafür kannst du entweder meinen Vordruck verwenden (Klick) oder mir eine eMail mit deinen Wünschen schicken (klick). Gemeinsam mit deinen Lieben schaue ich dann gerne, was dieses Jahr unter deinem Weihnachtsbaum liegt. So kannst du sicher sein, dass es etwas ist, dass du gerne haben möchtest, und dennoch bleibt der Überraschungseffekt erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen