Sonntag, 16. November 2014

Weihnachtskerze und morgige Sammelbestellung

Die letzten Tage hatte ich kein Internet - schrecklich! Als Übergangslösung habe ich mir nun einen Prepaid-Surfstick gekauft, damit ich wenigstens meine eMails beantworten und euch neue Projekte vorstellen kann. So habe ich kürzlich eine Kerze mit dem Stempelset "Winterwerke" verschönert:


Ich finde es einfach fantastisch, wie man eintönige Kerzen ruckzuck in kleine Kunstwerke verwandeln kann! Anschließend habe ich sie noch in Folie verpackt und mit einem Anhänger versehen, sodass sie nun verschenkt werden kann:


An dieser Stelle möchte ich kurz auf meine morgige Sammelbestellung hinweisen. Wenn du etwas mitbestellen möchtest, kannst du dich gerne bis morgen um 15 Uhr bei mir melden (Klick).

Kommentare:

  1. Sieht wundervoll aus und ich hoffe, Dein Internet funktioniert wieder.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sigrid! Derzeit muss ich auf einen Surfstick ausweichen, um ins Internet zu kommen :-/

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. toll! was eine grandiose Idee! sowas hab ich zwar schonmal vor langer zeit irgendwo gelesen und an einem teelicht ausprobiert aber wieder ganz aus den augen verloren.
    eine wirklich schöne idee für langweilige stumpenkerzen.
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar, liebe Mona! Ich freue mich sehr, dass dir die Kerze gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    das ist eine tolle Idee! Hast du direkt auf die Kerze gestempelt oder wie hast du das gemacht?? :-)
    Liebe Grüße,
    Stephi W,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie,

      da mich inzwischen einige Anfragen erreicht haben, werde ich ein entsprechendes Video drehen und auf meinen YouTube-Kanal hochladen. Ich denke, dann ist das Ganze besser nachzuvollziehen, als wenn ich es zu erklären versuche ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen