Mittwoch, 26. November 2014

Video-Tutorial: Kerzen bestempeln

Nachdem ich euch vor kurzem bestempelte Kerzen gezeigt habe (klick und klick) haben mich einige Anfragen erreicht, wie man das eigentlich macht. Ich habe daher gestern ein kleines Video gedreht, in dem ich euch genau das zeige:



Gerade bei den bestempelten Kerzen gilt - wie natürlich generell bei offenen Flammen -, dass ihr diese nicht unbeaufsichtigt brennen lassen dürft!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Verschönern eurer Kerzen und freue mich natürlich über jeden Link zu meinem Blog bzw. Video-Tutorial ;)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    Die Motive auf Seidenpapier zu stempeln ist ja klasse. Muss ich mir merken. Bei Servietten und Tempos o.ä. passiert es nämlich immer mal wieder das der Abdruck verschwimmt und nicht sauber wird. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      genau das gefiel mit auch nicht so gut. Zudem lässt sich Seidenpapier meiner Meinung insgesamt viel unauffälliger verarbeiten.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen