Freitag, 21. November 2014

Stern-Kerzen

Ich habe euch kürzlich eine bestempelte Kerze gezeigt (Klick), und da mir das Ganze so viel Spaß macht, habe ich direkt weitere Kerzen verschönert. Und zwar in schiefergrau:


In chilirot:


Und in petrolblau:


Welche Farbe gefällt euch am Besten?


Hinweis: Da mich viele Anfragen zum Kerzen bestempeln erreicht haben, werde ich dazu in Kürze ein Videotutorial drehen!

Edit: Die tollen Kerzen und die passenden Untersetzer gibt es im schwedischen Kaufhaus ;)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    irgendwie sind alle Farben schön, mein Favorit wäre jedoch die Graue, denn das würde gerade bei mir am besten reinpassen :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar, liebe Myriam. Ich bin dieses Jahr Weihnachten auch ein totaler Fan von grau und weiß ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Ich glaube, heute nehme ich schiefergrau, morgen dann chili und übermorgen petrol ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Oder so, Sigrid! ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Wunderbare Idee. Wo gibt's denn die passenden Kerzen zum Stempelset?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es im schwedischen Kaufhaus ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Susanne Bentenrieder22. November 2014 um 00:51

    Hallo Jana,

    tolle Idee!! Da mach ich mich doch gleich auf zum Schweden und warte dann mal geduldig auf Dein Video ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen