Sonntag, 23. November 2014

Städte-Tour Köln: Swaps

Am 18.11.2014 war ich in Köln zur Stampin' Up!-Städte-Tour und hatte sehr, sehr viel Spaß! Es ist immer wieder eine Freude, meine Kolleginnen zu treffen, mit ihnen zu quatschen und natürlich zu swappen. Meine Swaps waren - wie viele andere auch - weihnachtlich. Und zwar habe ich kleine Sternen-Verpackungen gewerkelt, in die man beispielsweise ein Bonbon packen konnte. Da ich mich bei den Farben nicht entscheiden konnte, habe ich einmal Sterne in chilirot angefertigt:


Und einmal in petrolblau:


Ich Schussel hatte total vergessen, Fotos von meinen Swaps zu machen - was mir erst im Hotel in Köln aufgefallen ist. Daher habe ich dort noch wacker die obigen Bilder gemacht und bitte die nicht ganz so gute Qualität zu entschuldigen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Gertrude!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Sieht super aus! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Sigrid! Ich fand es auch sehr schade, dass du keine Zeit hattest ...

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen