Samstag, 22. November 2014

Notizen

Heute gibt es mal etwas nicht-Weihnachtliches! Ich habe meine Bind-it-all wieder hervor gekramt und Notizbücher gebunden. Da ich Sterne so gerne mag (zugegeben, das klingt doch weihnachtlich ...), haben diese auf dem Cover einen Platz gefunden. Mein Mann meinte direkt, dass ich da wohl von einem bestimmten Schuh-Hersteller inspiriert worden bin. Hm, nicht bewusst, aber eine gewisse Ähnlickeit ist vorhanden:


Ich war - bzw. bin es nach wie vor - hin und hergerissen, ob mir das Cover mit oder ohne den "Notizen"-Schriftzug besser gefällt. Daher habe ich beide Varianten gebastelt:


Was meint ihr dazu? Eine "Umfrage" bei einem meiner Workshops hat zu einem 50/50-Ergebnis geführt, sodass ich noch nicht wirklich schlauer bin *lach* Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

Kommentare:

  1. Hallo Jana!
    Mir gefällt es mit Schriftzug um einen winzigen Deut besser.
    Schön sind aber alle beide Varianten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen