Sonntag, 30. November 2014

Morgen ist es soweit!

Schaut mal, was ich gebastelt habe:


Eine Variante in Schiefergrau und Flüsterweiß (ich mag diese Kombination unheimlich gerne) ...


... eine in Lagunenblau und Flüsterweiß ...


... und noch eine Männerversion in Kandiszucker, Espresso und Vanille pur:

Was darin ist? Seht selbst:


Ich finde diese Schokolinsen-Adventskalender einfach großartig als kleines Geschenk (so schadet es als Demo nicht, sich auf diesem Wege mit dem Postboten gut zu stellen *lach*) - und ab morgen darf man jeden Tag ein Türchen öffnen bzw. eine Schokolinse aus dem Blister drücken und vernaschen. Hui, bald ist schon Heilig Abend!

Kommentare:

  1. Hast du dazu eine Anleitung mit Zahlen, oder muss ich das selbst ausprobieren?
    Du machst echt tolle Sachen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stb,

      eine Anleitung dazu habe ich leider nicht. Für meinen diesjährigen Kalender plane ich jedoch ein Video-Tutorial, in dem ich zeige, wie ich diesen angefertigt habe. Vielleicht ist das ja was für dich.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen