Montag, 17. November 2014

MMC: Thema "Sternenglanz"

"Sternenglanz" - ein wunderschönes Wort, nicht wahr? Da ich Sterne eh schrecklich gerne mag, fiel es mir nicht schwer, eine passende Karte zu diesem Thema zu gestalten (die ich dann auch spontan für meinen Weihnachtskarten-Workshop am 08.11. verwendet habe):


Farblich habe ich mich sehr zurückgehalten: Flüsterweiß, Schiefergrau und ein wenig silber embossed. Der Spruch stammt übrigens aus dem tollen Stempelset "Gesammelte Grüße", dass es bis Ende Oktober exklusiv für Gastgeberinnen gab. Ich mag diesen handschriftlich anmutenden Stil.

Kommentare:

  1. Sehr schöne, süße Karten hab ich gleich mal gepinnt :-)

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, Ruby!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Susanne Bentenrieder17. November 2014 um 12:46

    Hallo Jana,
    die Karte gefällt mir sehr, ich mag es einfach eher schlicht :-) Sieht aber trotzdem edel aus! Und leider mag ich auch Sterne :/
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen Dank für deinen Kommentar, Susanne! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt. Und was heißt "leider"? Sterne sind ja auch toll ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen