Dienstag, 11. November 2014

Das war mein Weihnachtskarten-Workshop

Am Samstag, den 08.11.2014, habe ich gemeinsam mit acht Workshopteilnehmerinnen sechs Weihnachtskarten gebastelt. Es war wieder einmal ein richtig toller Nachmittag! In den Tagen davor hatte ich bereits das Material geschnitten und gefallzt:


Samstagvormittag habe ich dann mein Bastelzimmer vorbereitet, damit auch alle Teilnehmerinnen einen Platz finden. Das hieß, es musste ein weiterer Tisch und Stühle herangeschafft werden - zum Glück ist mein Bastelreich groß genug dafür ;)


Die Goodies, die jeder an seinem Platz gefunden hat, habe ich euch bereits am Samstag gezeigt (Klick). Selbstverständlich blieb es nicht lange so ordentlich, denn kaum wurde meine kleine Bastelwelt gestürmt, ging es auch schon los:


Zwischendurch haben wir uns noch mit "Glühweinkuchen" gestärkt, den ich vormittags frisch gebacken und natürlich ein wenig verziert hatte. Dazu gab es Weingummis, Schokolade und natürlich Kaffee.


Es wurde geschnippelt, gestanzt, koloriert und geklebt was das Zeug hielt. Auf meinem dunkelbraunen Fußboden sieht man auch heute noch das silberne Glitzer flimmern ;)


Was ich immer wieder besonders schön finde ist, dass sich - auch wenn die Teilnehmerinnen sich untereinander teilweise nicht kannten - stets geholfen wird, wenn es mal hakt:


Fast fünf Stunden haben wir zusammen gewerkelt - ich danke allen, die da waren. es war ein toller Nachmittag mit euch!

Kommentare:

  1. daaaaaaaanke fürs zeigen, liebe jana....
    liebe grüsse
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir fürs Lesen und Kommentieren, ruth..chen:-))

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Sieht nach einem tollem Workshop aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      oh ja, es war richtig toll ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen