Mittwoch, 5. November 2014

Angebote der Woche - und Auslosung meines Gewinnspiels


Heute könnt ihr wieder in den aktuellen Angeboten der Woche stöbern:


Außerdem steht noch die Auslosung der Gewinnerin meiner kleinen Dankeschön-Verlosung aus. Ich habe alle Namen auf Zettel geschrieben, in das Drahtkörbchen gepackt und ... *Trommelwirbel*


... Kathi K. aus Wesel als Gewinnerin gezogen - herzlichen Glückwunsch! Das Produktpaket geht bald auf die Reise zu dir. Ich wünsche dir viel Freude damit!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    vielen Dank für das Paket! Es ist heute angekommen! Ich habe mich sehr gefreut und werde die Sachen gleich morgen ausprobieren... JUCHU...
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,

      toll, dass du dich so freust - da freue ich mich glatt mit! ;) Ich hoffe, du hast viel Freude mit den Sachen.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen