Donnerstag, 23. Oktober 2014

Zweiter Termin für Adventskalender-Workshop

Da der Adventskalender-Workshop am 15.11. so gefragt und damit schon ausgebucht ist, habe ich mich entschlossen, denselben Workshop am 16.11. ab 15.00 Uhr direkt noch einmal anzubieten. 

An diesem Tag möchte ich gemeinsam mit euch einen kompletten Adventskalender basteln. Dabei greifen wir auf wunderschönes Designerpapier von Stampin' Up! und dazu passende Embellishments zurück. Die Teilnehmer erhalten zudem Anleitungen für mehrere verschiedene "Schachtel-Arten", um den Kalender dem eigenen Geschmack anzupassen.


Wenn du an dem Workshop teilnehmen möchtest, melde dich bitte bis zum 01.11.2014 an (Klick). Die Kosten für den Workshop betragen 25,00 Euro und beinhalten das komplette Material sowie Getränke und Süßigkeiten zur Stärkung.

Weitere Workshoptermine sowie ergänzende Infos findest du hier: Klick.

Kommentare: