Freitag, 3. Oktober 2014

Zauberhafte Weihnachten

Und noch eine Weihnachtskarte:


Mit dem Produktpaket "Christbaumfestival" (Seite 24 im Saisonkatalog) kann man herrlich arbeiten, denn Stempel und Stanze sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ich habe kurzerhand drei Bäume gestempelt, ausgestanzt, mittig gefalzt und aneinander geklebt, sodass das Ganze für einen tollen 3D-Effekt auf der Karte sorgt. Diese habe mit Goldkordel "verschnürt", der gold embosste Text ist dem Stempelset "Zauber der Weihnacht" (Seite 25 im Saisonkatalog) entnommen.

Kommentare:

  1. Susanne Bentenrieder3. Oktober 2014 um 16:47

    Hallo Jana,

    die Karte ist genau wie ich es mag schlicht und schön ;) Nun ärger ich mich fast das ich das Set nicht genommen habe :-) Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Susanne! Und wenn du das Stempelset doch noch haben möchtest, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst *gg*

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Schööön!
    Das Bäumchen ist einfach allerliebst!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katrin! ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen