Dienstag, 7. Oktober 2014

Stempelparty bei Susanne

Am 20.09.2014 hatte mich Susanne als Demonstratorin zu ihrer Stempelparty eingeladen. In einer kleinen, aber feinen Runde haben wir gebastelt, gequatscht und leckeren Apfelkuchen gegessen. Im Eifer des Gefechts habe ich leider vergessen, währenddessen Fotos zu machen, aber immerhin habe ich vor Start der Party ein wenig geknipst:


Ich habe wieder einiges an Anschauungsmaterial mitgebracht, damit sich insbesondere Stempelneulinge einen Eindruck verschaffen können, wie vielseitig dieses wunderbare Hobby ist, und was man alles mit den Produkten zaubern kann. 

Selbstverständlich gab es für alle Gäste auch ein kleines Goodie zur Begrüßung:


So ähnlich habe ich diese bereits für meine Katalogparty gewerkelt (Klick), und da sie da schon so gut ankamen, habe ich die Verpackungen einfach noch einmal gewerkelt. Die neuen InColor-Farben sind schön herbstlich und passen daher gut zu dem Craftbraunen Cardstock aus dem Kartenset "Hip, hip, hurra!" (Seite 197 im Hauptkatalog). Der Stempel "lecker lecker" ist aus dem Set "Honigsüße Grüße" (Seite 134 im Hauptkatalog). In diese Schachtel passt genau ein Mini TicTac hinein (Ausrufe a la "Ohhhh, wie süß!" sind einem sicher *g*).

Und das war das Make&Take, das wir bei der Party gebastelt haben:

Susanne hatte sich eine File Folder-Karte gewünscht und wir haben uns mal an einer pastelligen Variante versucht. Erwähnte ich schon, dass ich das Stempelset "Flower Patch" liebe? Hier ein Ausschnitt der Blume:

Kommentare:

  1. Susanne Bentenrieder7. Oktober 2014 um 18:42

    Hallo Jana,

    da habe ich aber gerade ein wenig dumm geschaut ;) Ich denke komisch, sieht aus wie meine Küche :-) Das kommt davon wenn man erst Bilder guckt und dann die Überschrift liest ;) Und das mit dem fotografieren kenne ich auch. Alles in allem fand ich es aber sehr schön und die Mädels auch :-) Können wir gerne mal wieder machen!
    Auf jeden Fall brauche ich bezüglich des von Dir so geliebten Stempelsets Hilfe, ich bin da schon völlig verzweifelt weil ich keinen schönen Abdruck hin bekomme und würde es am liebsten umtauschen :'( (und eigentlich ist es doch soo schön) aber wenn Du wieder da bist können wir ja mal gucken woran es liegt, wahrscheinlich ein Bedienerfehler ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ich freue mich, dass dir bzw. euch die Stempelparty gefallen hat! Ich schicke dir nachher eine eMail, damit wir das Problem mit dem Stempelset aus der Welt schaffen können ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen