Donnerstag, 30. Oktober 2014

Stempelparty bei Dani

Am 26.10.2014 war ich in Bochum bei Dani, um ihr und ihren Freundinnen neue Produkte vorzustellen und gemeinsam eine Kleinigkeit zu basteln. Im Eifer des Gefechts habe ich wieder einmal vergessen, schon während des Bastelns Fotos zu machen, aber immerhin konnte ich noch Bilder von einigen der gewerkelten weihnachtlichen Boxen ergattern:


Wir haben das neue Punchboard für Geschenkschachteln ausprobiert und die entstandene Box mit zahlreichen der neuen Weihnachtsstempel verziert. Die Gastgeberin hat zudem hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt:


Vielen Dank für die Einladung, Dani! Es war richtig toll mit euch ;)

Kommentare:

  1. Hallo Jana!

    Die Schachteln sehen toll aus! Mein Punch Board schlummert leider noch immer unbenutzt im Kasten! Ich glaub das muss ich unbedingt ändern!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      unbedingt, damit kann man so wunderbar fix tolle Schachteln zaubern - herrlich!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen