Dienstag, 21. Oktober 2014

Rezension: Zauberhafte Backideen

Neben dem Basteln ist das Kochen und Backen eine Leidenschaft von mir. Daher liebe ich Bücher, in denen beides mitenander verbunden wird. Heute möchte ich euch gerne "Zauberhafte Backideen" (Hrsg. Aurora) vorstellen:

"Zauberhafte Backideen" - hier ist der Name Programm! Beim Betrachten des Buches bekommt man direkt Lust, mit dem Kochen, Backen und Verpacken loszulegen. Ein Glück, dass sich die Rezepte so einfach nachkochen- bzw. backen lassen und die Verpackungsideen zwar einfach, aber dennoch stilvoll gehalten sind. So macht das Spaß!


Die vollständige Rezension findest du auf meiner Literaturseite Leser-Welt: Klick.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Hast Du schon was ausprobiert?
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das eine oder andere - das mache ich immer, um das Buch auch besprechen zu können ;) Ich finde es toll!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen