Montag, 27. Oktober 2014

MMC: Verpackung

Kürzlich brauchte ich ein paar schnelle kleine "Dankeschöns" und da fiel mir ein Beitrag von Nadine ein, in dem sie die Karten aus dem Set "Hip Hip Hurra" zweckentfremdet hatte. Schwuppdiwupp habe ich diese Verpackung nachgewerkelt:


Die Stanze "Gewellter Anhänger" ist wieder mal so ein Kandidat, mit dem man unglaublich viel machen kann. Ich liebe es, wenn ein Produkt so vielseitig ist!

Kommentare:

  1. Moin Jana,
    die Verpackungen sind zuckersüß. Tolle Idee.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Heid!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Die Verpackung ist wirklich einfach schön. Übrigens bin ich bei Pinteres auf einen PIN von diesem Blogbeitrag gestoßen. Er wurde innerhalb von 2 Tagen 107x geteilt und erhielt 16 "gefällt mir". Schau mal unter Two Pink Peas und dann Cards, Crafts...
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margret,

      ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar! Ich finde es immer wieder spannend, wie jemand meinen Blog gefunden hat ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Do you have instructions on how these lovely boxes are created? Many thanks! Pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pam,

      here you find my video-tutorial for these boxes: http://janas-bastelwelt.blogspot.de/2015/11/stempelset-des-monats-november-2015.html

      It's in German, however I hope you can follow the instructions.

      Yours,
      Jana

      Löschen
  4. hallo,
    sehr schön, würde gerne so etwas für eine Taufe basteln.
    wo kann ich die Packungen kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Verpackungen sind selbst gebastelt :)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen