Montag, 20. Oktober 2014

MMC: Thema "Blätter"

Das heutige Thema der Maniac Monday Challenge lautet: "Blätter". Ich hatte mal wieder richtig Lust eine Kerze zu bestempeln und habe diese insgesamt herbstlich gestaltet:


Der Stempel ist aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "Wonderfall", aber im neuen Saisonkatalog gibt es ja auch ein schönes Herbst-Stempelset (das ich leider noch nicht habe). Die Blätter habe ich mit der BigShit ausgestanzt (Bigz Herbstzauber), das "Bäderzeugs" (ich habe keine Ahnung, wie sich das nennt) habe ich aus der Bastelabteilung eines Baumarkts, zusammengehalten wird dies mit den wunderschönen "Klammern in Antikoptik". Ein wenig Leinenzwirn zur Deko rundherum. Fertig ist die Herbstdeko! 

Natürlich sollte man - sofern man sie überhaupt anzündet - die Kerze nicht unbeaufsichtigt lassen. Die Deko habe ich allerdings nicht an der Kerze festgeklebt und kann daher jederzeit abgenommen werden.

Ich glaube, ich muss dann mal los weitere Kerzen kaufen. Das hat mal wieder so viel Spaß gemacht, dass ich für Weihnachten sicherlich in Großproduktion gehe *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen