Donnerstag, 2. Oktober 2014

Gratis-Papier!


Liebst du das Designerpapier von Stampin' Up! ebenso sehr wie ich? Ich finde es einfach großartig, dass es so wunderbar mit den Farbkartons und Stempelfarben harmoniert und sich zudem toll verarbeiten lässt. 

Im Oktober hast du die Chance, dir für sechs Monate jeden Monat eine Packung Gratis-Papier zu sichern, indem du in mein Stampin' Up!-Team einsteigst! Ist das nicht fantastisch?

Weitere Informationen rund um das "Dasein" als Stampin' Up!-Demonstrator(in) findest du hier: Klick. Du kannst mich aber natürlich auch bei Fragen kontaktieren oder - falls du in der Nähe wohnst - vorbeikommen. Wenn du gar nicht mehr zu überlegen brauchst und direkt bei Stampin' Up! einsteigen möchtest, kannst du das hier ganz unkompliziert machen: Klick.

Ich würde mich freuen, mein Team wachsen zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen