Sonntag, 5. Oktober 2014

Babyshooting

Eine Kollegin meines Mannes hat kürzlich ein Baby bekommen und die Foto-CD mit den Aufnahmen der Kleinen sollte natürlich ansprechend verpackt werden. Daher habe ich diese Hülle mit Magnetverschluss gebastelt:


Der wunderschöne "Baby"-Schriftzug ist aus dem Stempelset "Celebrate Baby" (Seite 74 im Hauptkatalog) und war der Grund, weshalb ich dieses Set unbedingt haben musste ;) Die kleinen Pünktchen, die ich oben und unten aufgestempelt habe, sind aus dem nicht mehr erhältlichen Stempelset "Confetti", ebenso sind Stempel und Stanze, die ich für den Magnetverschluss verwendet habe, leider nicht mehr erhältlich. Aber bei Auftragsarbeiten ist das zum Glück kein Problem und ich genieße es, mich auch mit "alten Schätzchen" austoben zu können. Bei den kleinen Elefanten (sind die nicht süß?) bin ich Stampin' Up! fremdgegangen, denn diese Stanze ist von Martha Stewart (ich konnte beim Stempelmekka in Hagen einfach nicht daran vorbei ...).

Hier noch weitere Bilder, auch vom "Innenleben":


Eine kleine Ergänzung, da die Frage aufgekommen ist: Der Magnet schadet der CD nicht! Die Daten sind optisch und nicht magnetisch auf dem Datenträger gespeichert, daher kann ein Magnet nur dann Schaden verursachen, wenn du mit ihm auf der CD herumkratzt ;) Was anderes ist das natürlich bei USB-Sticks, Festplatten und natürlich EC-Karten mit Magnetstreifen!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Verpackung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Susanne Bentenrieder5. Oktober 2014 um 16:09

    Hallo Jana,

    die Karte/Verpackung ist wirklich allerliebst ganz wie das Baby ;) Und an der Elefantenstanze hätte ich auch nicht vorbei gekonnt ich liebe Elefanten :-)
    Noch einen schönen Sonntag wünscht,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Susanne! Die Elefanten sind aber auch soooo süß!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen