Dienstag, 28. Oktober 2014

Babyalbum Deluxe

Ich habe ein umfangreicheres Babyalbum nach einer Idee von Kona Raven gebastelt, wobei ich das Album etwas verkleinert habe, damit die verwendeten Designerpapier-Stücke maximal 6x6" groß sind und ich somit deutlich mehr aus einem 12x12" Bogen "herausholen" kann. Auch die Gestaltung der einzelnen Seiten habe ich teilweise ein wenig abgewandelt.

So sieht das Album von Außen aus:


 Und hier ein kleiner Einblick ins Innere:


Verwendet habe ich folgende Papiere:
  • Cardstock Brombeermousse (133682)
  •  Designerpapier im Block In Color 2013-2015 (130136)
  • Designerpapier "Schlaflied" (133695)

Darüber hinaus sind diverse Stempelsets zum Einsatz gekommen, die leider zum großen Teil nicht mehr erhältlich sind:
  • ChooChoo
  • Fox & Friends
  • Fürs Baby
  • Babyglück
  • Kleine ganz groß (134462)
  • Ticket für dich (129567)

Da ich die ganzen Details auf Fotos gar nicht festhalten konnte, habe ich mein allererstes Video für YouTube gefilmt, und würde mich freuen, wenn ihr es euch anschauen mögt:


Ich hoffe, sowohl das Album als auch das Video haben euch gefallen! In Kürze wird es auch mein erstes Video-Tutorial geben ;)

Kommentare:

  1. Hallo Jana!
    Dein Babyalbum ist ein Traum!
    Im Video präsentierst du das Album sehr gut.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Svenja! Das erste Video ist ja schon ein bisserl aufregend ;) Daher freue ich mich, dass es dir gefält!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Ein tolles Werk und Gratulation zum ersten Video!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid! Ich freue mich sehr, dass dir das Album gefällt.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana!!!!
    Ein wunderschönes Album. Wirklich ein Traum.
    Und dein erstes Video ist auch gelungen. Super!!! Mach weiter so.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für dein Feedback, liebe Elke! Das motiviert mich, weitere Videos zu drehen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,

    ich bin total begeistert von deinem Babyalbum, es ist einfach traumhaft. Sehr viel Arbeit, aber die hat sich auf alle Fälle bezahlt gemacht.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvira,

      vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast! Ich freue mich sehr darüber - und natürlich darüber, dass dir das Album gefällt.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Hallo Jana,

      Das album ist traumhaft!!! Ich finde es immer schwierig sich für jede Seite eine neue Idee einfallen zu lassen. Aber das ist dir so gut gelungen!!! Das Video ist auch toll :-D

      Das Album werde ich wohl nachbasteln für meinen Neffen der bald geboren wird :-)

      Viele grüße
      Katalin

      Löschen
    3. Herzlichen Dank für deine lieben Worte, Katalin - ich freue mich sehr darüber!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana

    Gibt es für das Album eine GrundAnleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katica,

      schau mal in den Video-Kommentaren, da ist die Anleitung verlinkt ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Hallo liebe Jana!

    Ein wunderschönes Album, einfach traumhaft.
    Die Anleitung von Etsy ist die gut verständlich, wird ja in English sein, oder?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katja! Ich finde die Anleitung sehr gut verständlich, komme aber auch mit Englisch sehr gut klar. Schau dir vielleicht bei YouTube einfach mal englische Video-Tutorials an - wenn du damit zurecht kommst, sollte auch diese Anleitung kein Problem darstellen ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen