Freitag, 5. September 2014

Zum 18. Geburtstag

Kürzlich habe ich den Auftrag bekommen, eine Karte zum 18. Geburtstag einer jungen Frau zu basteln. Irgendwas mit Sekt- oder Cocktailgläsern wäre bestimmt passend, ansonsten gab es keine weiteren "Hinweise". Also habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt, Ideen hin und her gewälzt, und letztendlich ist diese Karte entstanden:


Wieder eine Pop-up-Karte (ich liebe meine BigShot, die all solche schönen Dinge möglich macht) ;) Ich fand sie - gerade in Kombination mit dem tollen Text aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" überaus passend. Zudem ist es einfach mal was anderes, als das Standard-Kartenformat. Die Gläser stammen aus dem Stempelset "Zum Wohl!", die "Blubbels" darüber habe ich mit einem Stempel aus dem leider, leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "Confetti" gestempelt.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hui, Dankeschön, Sigrid! Da freue ich mich aber ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Susanne Bentenrieder5. September 2014 um 13:03

    Hallo Jana,
    und mal wieder ;) eine wunderschöne Karte von Dir :-) Mit dieser Art Karte habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, sieht so kompliziert aus :/ genauso wie mit den Folder (heißen die so?) Karten. Könnte man sowas eigentlich auf einer Stempelparty machen?
    Wie auch immer, Deine Karte ist schön und das Stempelset mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      und ich freue mich wieder sehr über deine lieben Worte! Diese Art Karte ist überhaupt nicht kompliziert - und können wir gerne bei der Stempelparty machen. Oder eine FileFolder-Karte, wie du lieber magst ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen