Freitag, 19. September 2014

Weihnachtspost

Auch wenn wir erst September haben, muss ich euch doch die eine oder andere Weihnachtskarte zeigen - bei all den tollen Stempelsets im neuen Katalog konnte ich nicht anders, als mich direkt ein wenig auszutoben ;)

Das Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann" hat es mir ganz besonders angetan, aber auch das "Christbaumfestival" mit passender Stanze finde ich toll und lässt sich mit den Weihnachtsmännern toll kombinieren.


Übrigens war der Stamm des Weihnachtsbaums eigentlich zu kurz, um die Geschenke darunter platzieren zu können. Klarsichtstempel sei Dank konnte ich diesen aber ruckzuck verlängern, indem ich ihn einfach ein zweites Mal abgestemplet habe (dafür habe ich den Stamm einfach beide Male mit den Stampin' Write Markern angemalt, statt mit einem Stempelkissen den gesamten Stempel einzufärben).

Die Geschenke sowie der Kamin samt Weihnachtsmann sind mit den Mix Markern koloriert, ebenso wie die drei Strasssteinchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen