Montag, 1. September 2014

MMC: Kartensketch


Zu diesem Sketch galt es eine Karte zu zaubern. Da ich mich derzeit so richtig schön mit den neuen Weihnachts-Stempelsets austobe, ist kurzerhand diese File Folder-Karte mit dem EPB entstanden:


Ich liebe, liebe, liebe den Weihnachtsmann aus dem Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann"! Neben den schönen Motiven sind auch einige passende Textstempel enthalten, wie der hier verwendete "... Für dich vom Weihnachtsmann". Die Schneeflocken habe ich mit weißer StazOn-Tinte und dem unscheinbaren, aber feinen Stempelset "Trendy Trims" (Seite 7 im Herbst-/Wintermini) auf den savannefarbenen Farbkarton gestempelt. Das schöne, gepunktete Band ist jedoch nicht mehr im aktuellen Programm, gefiel mir aber einfach zu gut zu dieser Karte.

Apropos Karte, hier folgt noch ein weiteres Bild:


Das kleine Geschenk ist aus dem selben Stempelset wie der Weihnachtsmann, wobei ich es einmal einfach "umgeworfen" habe ;) Koloriert sind die Geschenke und der Weihnachtsmann mit den neuen Mix-Markern.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid! Sie hat auch schon den Besitzer gewechselt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Super süß, gerade als File Folder wirkt die Karte richtig modern. Die Colorierung finde ich auch sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, LeseMaus! Die FileFolder-Karte war eine spontante Idee, aber ich muss sagen, es gefällt mir auch richtig gut - wird es bestimmt noch mehr von geben :) Und das Kolorieren liebe ich ja eh ...

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen