Montag, 22. September 2014

MMC: Herbst-Verpackung

Diesmal hat die Verpackung für die Maniac Monday Challenge ein Thema: Herbst. Beim Blick aus dem Fenster (und vor allem auf das Thermometer) fällt es nicht schwer, sich in eine entsprechende Stimmung zu bringen, nicht wahr?

Ich mag die neuen Thinlits-Formen "Zierschachtel für Andenken" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog unheimlich gerne und habe diese daher auch für das heutige Projekt verwendet:


Der Blätter-Stempel stammt aus dem Set "Fall Fest" (Seite 46 im Herbst-/Winterkatalog), die großen Blätter habe ich mit Hilfe der BigShot und der Bigz "Herbstzauber" (Seite 232 im Hauptkatalog) ausgetanzt. Damit die Blätter diese "flauschige" Optik bekommen, habe ich diese ganz oft hintereinander über mein Falzbein gezogen, denn dann beginnen sich die Papierschichten voneinander zu trennen und man kann vorsichtig eine der Schichten abziehen. Das ist ein toller Effekt! Anschließend habe ich die Blätter kurzerhand zerknuddelt, wieder auseinander gefaltet und mit ein wenig Leinenfaden an der Schachtel festgeklebt.

Kommentare:

  1. Die kleinen Schachtel sind einfach hinreißend!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Beate! Ich freue mich sehr, dass dir die Schachtel gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen