Mittwoch, 10. September 2014

Ich liebe Sterne!

Was habe ich mich gefreut, als ich im neuen Jahreskatalog die Sternen-Framelits entdeckt habe! Und was man damit alles tolles machen kann! Seht selbst:


Wohooo, eine Schachtel?!? Das geht natürlich auch (und fertigen wir bei meinem Workshop "Weihnachtliche Verpackungen" am 22.11. unter anderem an - Achtung: schon fast ausgebucht!). Doch ich mag in der Weihnachtszeit gerade die stimmungsvolle Beleuchtung unheimlich gerne, daher habe ich eine Art Lampe gewerkelt:


Bei der Deko habe ich mich extra zurück gehalten, damit die Beleuchtung für sich wirken kann. Das neue Designerpapier "Unterm Christbaum", das ich verwendet habe, sieht aber auch ohne Drumherum schon klasse aus, und ist zudem extrem stabil (deutlich fester noch, als unser Cardstock). Ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen gleich noch mehr weihnachtliche Beleuchtung anfertigen ;)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    dein Licht schaut super aus.
    Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung, die du mir zukommen lassen kannst?
    Ich würde mich darüber sehr freuen.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ich danke dir! Eine Anleitung kann ich gerne noch erstellen, allerdings würde ich diese erst nach meinen Workshops veröffentlichen.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,ättest du eventuell eine Anleitung für mich ??? Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,

      eine Anleitung kann ich gerne anfertigen, allerdings würde ich diese erst nach meinen Workshops veröffentlichen.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Wow, der sieht einfach genial aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön, liebe Sigrid!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Boah, ist das toll! Das ist mal sehr ausgefallen und ausgesprochen schön! Falls es eine Anleitung gibt - bitte auch für mich *liebguck*...
    LG Tania-Mireille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt, Tania-Mireille! Bei der großen Nachfrage werde ich gerne eine Anleitung erstellen, diese allerdings erst nach meinen Workshops auf meinem Blog veröffentlichen. Ich hoffe, dafür hast du / habt ihr Verständnis.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Liebe Jana,
    deine Sterne sind ganz toll! Ich würde sie auch gerne als Weihnachtsdeko für unsere Wohnung nachbasteln und hätte gerne die Anleitung dazu, falls du sie schon hast und verschickst.. Würde mich sehr freuen! Alles Liebe, Katrin aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      für die Sternenlampe selbst habe ich noch gar keine Anleitung erstellt, aber in den nächsten Tagen kommt ein YouTube-Video von mir, wo ich die Sternenverpackung vorstelle, die du dir dann ganz einfach anpassen kannst.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Vielen Dank, freu mich schon drauf!
      Liebe Grüsse
      Katrin

      Löschen