Dienstag, 16. September 2014

Hab dich lieb

Das Stempelset "Life in the Forest" eignet sich wunderbar zum Kolorieren - was ich bei dieser Karte mit den Mix-Markern gemacht habe:


Der Textstempel "Hab dich lieb" ist aus dem exklusiven Gastgeberinnen-Set "Gesammelte Grüße", das alle Gastgeberinnen, die bis zum 31.10.2014 einen Party-Umsatz von mindestens 300 Euro erreichen, geschenkt bekommen - zusätzlich zu all den anderen wunderbaren Vorteilen! Ich würde mich daher ganz besonders freuen, eine Stempelparty bei dir auszurichten; schreib mir einfach eine eMail.

Weitere Infos zu der Aktion findest du hier: 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte ... so schön bunt ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar, Sigrid!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen