Donnerstag, 11. September 2014

Die schönste Liebesgeschichte ...

... schreibt ihr zusammen." Ist das nicht ein schöner Spruch? Ich mag ihn sehr gerne und habe ihn daher auch bei dieser Hochzeitskarte verwendet, die ich als Auftragsarbeit angefertigt habe:


Ich habe die Karte wieder eher schlicht gehalten, aber hier und da ein wenig "Bling-bling" durfte natürlich nicht fehlen:


Mir persönlich gefallen die beiden Anhänger an der Schleife besonders gut. Ein spontaner Einfall, den ich bestimmt noch öfter umsetzen werde:


Das Schöne an Auftragsarbeiten ist, dass ich mich hemmungslos auch mit "alten" Produkten austoben kann, wie hier die Strassklammern und die Stempelsets "Einzigartig und "Tiny Tags" mit passender Anhänger-Stanze.

Kommentare:

  1. Liebe Jana!
    Deine Karten sind wunderschön. Der Spruch gefällt mir, aber da ich keine Hochzeitskarten machen muss (darf) ist mir wohl auch dieser Spruch nicht aufgefallen. Ich finde ihn schön. Die Masche mit den Tiny Tags gefällt mir auch. Sowohl Stanze als auch die div. Sprüche sind bei mir die meistgenutzten Dinge. Sie sind ja so super passend für all die kleinen Naschis...
    Liebe Grüße aus dem verregneten Ö
    Angela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte, Angela! Ich freue mich sehr, dass dir meine Karten gefallen. Ich muss gestehen, dass ich die Tiny Tags bisher sträflich vernachlässigt habe, was sich nun bestimmt ändern wird ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen