Donnerstag, 25. September 2014

Ausverkaufsecke aufgefüllt!

 
Die Ausverkaufsecke wurde aufgefüllt - unter anderem sind dort nun tolle Designerpapiere und Restbestände aus der letzten Sale-A-Bration erhältlich! Schaut doch mal vorbei: Klick.

Wenn du etwas davon haben möchtest, kannst du einerseits direkt über meinen Online-Shop bestellen (Kreditkarte nötig!), mir eine eMail für eine Einzelbestellung schicken oder dich meiner nächsten Sammelbestellung anschließen. Je nachdem, wieviele Anfragen mich erreichen, wird es in den nächsten Tagen eine außerplanmäßige SB geben ;)

Achtung: Alles nur, solange der Vorrat reicht!

Kommentare:

  1. Da sind ja tolle Designerpapiere dabei - ich werde bestimmt etwas bestellen. Das gibt mir eine gute Möglichkeit, einen Grundstock an Material aufzubauen, und das "Sweater Weather" wollte ich eh schon länger haben. Ich melde mich dazu dann nochmal bei dir. LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      das ist wirklich eine fantastische Gelegenheit (ich selbst schlage da auch immer gerne zu)! Vielleicht hast du es schon gesehen: Dienstag oder Mittwoch gibt es die nächste Sammelbestellung ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen